Community 

Oyreka
 Hello Possums!
New Post 12.11.2005 22:21
Oyreka
Wölfin

"Never be afraid to laugh at yourself, after all, you could be missing out on the joke of the century."
(Dame Edna Average)

Mich selbt nicht zu ernst nehmen, vor allem mein Geschwätz von gestern, offen sein für Kritik, Zuspruch, Verriss und Lob.

Dafür soll das hier mal mein Karzer, mal mein Rosenblütenschaumbad sein.

Also: wenn es über mich was zu sagen gibt, nicht hintenherum über 100 Zwischenstationen, sondern hier. Zwischen die Augen oder tief ins Herz. Je nachdem.

Ich höre :thumb:

*räusper*

Ich lese natürlich :p
man reiche mir meine Brille :cool: :Old:
Geändert von Oyreka am 06.07.2009 um 16:14

n/a

New Post 27.05.2006 23:05
Guest

*Brille reich*
Es wird mal Zeit für (m)ein Feedback. :)

Guter Mod, immer nett mit Dir zu schreiben. :)
Nur schlecht, wenn Du sauer bist, und nicht wirklich antworten magst. :S

Oyreka

New Post 27.05.2006 23:34
Oyreka
Wölfin

Hach :D

und ich habe schon ganz ungläubig gedacht, ich wirke so perfekt :p

Danke für das Lob.

Ich müsste mal nachgucken, ob ich dir eine wirklich wichtige Antwort schuldig geblieben bin. :shy:
In der Regel ist aber so, dass ich, wenn ein einen Pfeil abgeschickt habe und einer zurückgeworfen wurde, es für mich 1:1 steht und ich meine, eine Sache nicht bis ins letzte verfolgen zu müssen.

Es gibt für alles eine Notwendigkeits-Grenze.

Ich nehme HoN mit einer gewissen Leichtigkeit und lasse gerne die Zeit das Ihrige tun. Andererseits gebe ich zu, manchmal bestimmt auch die Zeit, die ich noch für andere Dinge im Leben aufbringen muss, wann etwas für mich erledigt ist.

Es ist also nicht immer nur mein Säuerungsgrad schuld an meinem Schweigen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 27.05.2006 23:45
Guest

Okay, zur Kenntnis genommen. :)

n/a

New Post 13.12.2006 01:14
Guest

wirkst manchmal genervt ...

bespiel eins und beispiel 2 ...

aber das positive ist, das du schnell reagierst ...

Oyreka

New Post 13.12.2006 11:50
Oyreka
Wölfin

gesehen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

genervt würde ich nicht mal sagen, aber in letzter Zeit häuft es sich einfach nur, so dass es mir angebracht schien, das noch mal zu erwähnen. Als würden die Leute die Bilder in den Neuzugängen suchen und dann posten. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

marco26

New Post 13.12.2006 13:03
marco26
Reif für die Insel

Zitat:
Original geschrieben von Oyreka
gesehen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

genervt würde ich nicht mal sagen, aber in letzter Zeit häuft es sich einfach nur, so dass es mir angebracht schien, das noch mal zu erwähnen. Als würden die Leute die Bilder in den Neuzugängen suchen und dann posten. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Hallo,

dass Thema möchte ich auch gerne aufgreifen da Du mir auch 2-3 Antworten geschrieben hast. Uns Usern ist es nicht möglich zu sehen zu welchem Zeitpunkt ein Bild eingestellt wurde. Aus diesem Grund können wir auch
die Richtlinien welche von Fantasy aufgestellt ist nicht korrekt umsetzen.

Schade ist es nur dass hier User versuchen zu helfen und dise Hilfe dann mit
recht kurzen Statements zurückgewiesen wird.

Sicher werden die Bilder nicht direkt in den Neuzugängen gesucht aber es schauen sich viele die ÜBersicht an, genau wie die der Online User oder der Neuen Bilder. Hier fällt es einem recht schnell auf wenn ein Bild nicht korrekt ist.

Eventuell ist es Sinnvoll die von Fantasy aufgestellten Regeln zum Fake hunter auf die aktuelle Systemumgebung anzupassen. Z.B. in der Hinsicht dass es nicht gewünscht ist Bilder aus der Ecke Neue User oder Neue Bilder zu melden sondern nur die aus der Rotation, welches allerdings nicht davor schützt da da auch mal eine Neuanmeldung dazwischen ist.

Oyreka

New Post 13.12.2006 13:24
Oyreka
Wölfin

Es ist richtig: User können nicht sehen, zu welcher Uhrzeit ein Bild eingestellt wurde. User können aber feststellen, seit wann ein User Mitglied ist. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Es ging mir auch nicht um ein einzelnes niegelnagelneus Bild, das gemeldet wurde. Sondern da wurden z.B. von dir gleich mehrere Bilder aus den letzten 2 Stunden (mir fiel das auf, weil ich es sehen kann) gemeldet. Und da hab ich mal was gesagt, um eine Sensibilität bei den "Meldern" neu zu schaffen, die evtl. vorübergehend nicht vorhanden war. Man kann den FaHu nämlich auch überfrachten mit Meldungen von Bildern, die wir doch eh noch finden würden. Vor allem Fundstücke aus den Neuzugängen. 12.gif" border="0" alt=";)"/> Das ist doch genau das, was wir systematisch abarbeiten. Schwieriger wird es bei den älteren, übersehenen Bildern. Da hat der FaHu seine volle Berechtigung.

Ich kann nur über meine Vorgehensweise berichten: Ich bin nicht permanent im Bildereingang zu Kontrollzwecken unterwegs, sondern gucke da vlt. mal alle 1 oder 2 Std. rein und arbeite dann einen ganzen Stapel ab. So kann es durchaus sein, wenn ein Bild wirklich 2 Std. unentdeckt bleibt, vor allem wenn grad nur ich online bin. Oder auch mal länger, wenn grade gar niemand online ist.

Ich sehe auch, dass der User, der ein Bild in der Rotation entdeckt, keine Ahnung hat, von wann das Bild ist, aber er muss es ja eh verlinken, warum dann nicht mal eben gucken, seit wann der Mitglied ist?

Ich habe z.B. heute morgen in der Bildkontrolle Bilder gehabt und gekickt, die ich, beim weiteren Rundgang durchs Forum dann auch im FaHu gemeldet fand....

Es ist nicht so ganz einfach... ich gebs zu. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a

New Post 13.12.2006 15:34
Guest

Ich glaube, ich habe im Eifer des Gefechts auch ein neueres Bild gepostet.
Normalerweise schau ich immer nach: Entweder im Bereich "neue Bilder/User" oder im Profil. Nur das eine Mal hab ich nicht nachgeschaut und prompt hat mich die Oya erwischt und mich angemotzt :knirsch: :D :p

Dennoch: Oya machst ne gute Arbeit. :flirt:

@yla

New Post 08.08.2007 11:21
@yla
Counselor Troi

bei dir, oyreka, musste ich eine weile überlegen, wie ich mich am besten ausdrücke.

du machst deine sache gut. ich schätze an dir deine wohlüberlegten antworten, auch wenn es manchmal länger dauert. ich mag gerade die recht langen antworten, die nicht gugugaga-stil sind. was andere als besserwisserisch und korithenkäckernd empfinden, empfinde ich als kleinod unter den diversen antworten. wenn du dich mal hinreißen lässt "unüberlegt" zu schreiben, verstehe ich nicht, warum du doch editierst. vielleicht ist meine tolleranzschwelle etwas höher als bei manch anderen usern.
du bist für mich eine gestande frau und warum sollte das nicht auch oyreka sein? das wort verlust ist zu hoch angesetzt, aber es ist schade, dass du dich recht viel aus dem forum zurückziehst, bis auf die üblichen, verdächtigen threads. ich habe dich schon aktiver erlebt (abgesehen von dem eingespannt sein im realen leben). etwas mehr "nach mir die sintflut" könnte nicht schaden.

mitunter kann ein volles postfach auch hinderlich sein. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

mein eindruck ist präsent und kompetent und meiner bescheidenen meinung nach, ist es gut so.

Gangalf ist doof.

Oyreka

New Post 08.08.2007 12:17
Oyreka
Wölfin

*gelesen hab*

*Danke sag*

*nicht kommentier, sondern einfach so stehenlass*

volles Postfach? Ja, sorry, gestern - aber nur ein paar Minuten.
In solchen Fällen einfach nen Hilferuf ins Entertainment setzen :p

n/a

New Post 14.07.2008 20:23
Guest

wollte auch mal loben!!!
hab bis jetzt immer ganz schnell ne antwort bekommen,wenn was war und als es einmal länger gedauert hat,kam gleich ne entschuldigung (was gar nicht nötig gewsen wäre,weil alle ein privatleben haben,was nun mal vorgeht).hab einen positiven eindruck von dir!! mach weiter so!!

Oyreka

New Post 14.07.2008 20:45
Oyreka
Wölfin

Danke, das habe ich gerne gelesen :)

n/a

New Post 06.11.2008 14:20
Guest

Ich glaube, Oyreka ist mit der Arbeit als Moderatorin vollkommen überfordert. Nicht nur, dass sie ewig lange braucht, um Anfragen zu bearbeiten, sondern auch, dass sie ihre Parteilichkeit öffentlich präsentiert. Erstmals aufgefallen ist mir das hier. Anstatt per Email, telefonisch oder einfach per PM nachzufragen, warum keine Stellungnahme abgegeben werden kann, verhöhnt sich entsprechenden User öffentlich. Was Oyreka dort geschrieben hat, ist weder Kritik, noch Beschwerde, sondern einfach nur öffentliches Verhöhnen, bzw. der Versuch des Bloßstellens. Und ich bin, was das angeht, nicht die einzige Userin, die das so sieht. Sowas ist hinterlistig. Einen User direkt ansprechen, abseits der Öffentlichkeit, sowas ist fair.

Ein Tipp, Oyreka: Etwas mehr Verständnis für persönliche Belange bzw. private Unannehmlichkeit der User, wie z.B. Familienfälle oder ein enorm einspannender Job, wie derzeit beispielsweise in Wirtschaftskanzleien.

Oyreka

New Post 06.11.2008 15:13
Oyreka
Wölfin

Schade, dass du dich einer weiteren Erörterung durch Löschung des Accounts unmittelbar nach diesem Post entzogen hast.

kLeInEs_

New Post 10.12.2008 14:18
kLeInEs_
ich komm 1x die Woche

Sehr sehr sehr Schade. :(

Hast du aber gut gemacht. :knuddel:

Oyreka

New Post 10.12.2008 14:56
Oyreka
Wölfin

Ich gehe wirklich zwiegespalten, aber Privates ist grade wichtiger :con:

n/a

New Post 11.12.2008 04:12
Guest

schade ...

ehrlich ...

aber hauptsache du gehst nicht ganz :thumb2:

lordofdoom

New Post 13.12.2008 22:40
lordofdoom
LoD is back

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin :cry:

Oyreka by herself: "Irgendwie fällt mir hier kein Einstieg in die Unterhaltung ein
Oya, sprachlos - notier 28.07.2007, 00:19"

Oyreka

New Post 14.12.2008 00:44
Oyreka
Wölfin

Zitat:
Original geschrieben von imp
schade ...

ehrlich ...

aber hauptsache du gehst nicht ganz :thumb2:

Manchmal muss man einfach darauf hören, was einem von innen zugeflüstert wird 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Das wird man dann sehen :feil:

Oyreka

New Post 14.12.2008 00:45
Oyreka
Wölfin

Zitat:
Original geschrieben von lordofdoom
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin :cry:

doch 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Es ist einfach an der Zeit.

n/a

New Post 14.12.2008 22:20
Guest

schade, echt schade :(

Oyreka

New Post 15.12.2008 13:32
Oyreka
Wölfin

Danke. :)

Jetzt ist es vorbei... ich mach denn mal hier zu :)

:bye3:

War eine schöne Zeit,
war eine interessante Zeit,
war eine spannende Zeit.

Aber... nichts kann ewig dauern 12.gif" border="0" alt=";)"/>

:closed:

HOTorNOT

New Post 15.12.2008 15:26
Administrator
HOTorNOT
Administrator

Wir danken dir noch ein recht herzlich für deine Unterstützung und wünschen dir alles Gute!

:bye3:

» antworten» abonnieren  
Gehe zu: