Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Endlich wirds wieder Winter! Mein Snowboard steht schon bereit!
Seiten (37): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
gismo1980
Talking 
New Post 05.10.2003 20:12
gismo1980
vielpostend

Da hast recht es gibt fast nichts was nicht Spass macht im Schnee außer das eine... da bekommst ne Erkältung.
Ich geh oft nach Schruns zu den össis,Pitztal und wenns klappt dieses Jahr nach Sölden.

MoBo

New Post 05.10.2003 21:22
MoBo
Dauerschreiber

Hey, ins Pitztal geh ich im Frühjahr wahrscheinlich auch noch! Is aber noch nicht ganz sicher!!?? Sölden war ich letztes Jahr, ich sag nur: "Wir geh´n auf ein Getränk ins Blabla"...dabei blieb es selten12.gif" border="0" alt=";)"/> Und die Talabfahrten von "Eugens Obstlerhütte" sind immer ein Hochgenuss, so lockere Knie gibts selten!!

Sicher ist dieses Jahr Sulden (Südtirol) und Ischgl über Silvester...jippiieee...juchu!!!!!

gismo1980
Wink 
New Post 05.10.2003 21:28
gismo1980
vielpostend

Oh ja das kenn ich mit einem Getränk wer das sagt belügt sich ja selber. So wie ich das hir lese muß Sölden echt gut sein. Wir gehen sicher wieder ins Pitztal auf den Hochzeiger da gehen wir jedes jahr mit dem Fußball hin nur Kerle Jaaaaaaaaaaaaa das wird wieder mega geil.

MoBo

New Post 05.10.2003 21:37
MoBo
Dauerschreiber

War letztes Jahr bei der Saisoneröffnung am Hochzeiger, da war so ne lustige Boyband und ungefähr hunderttausend kreischende Mädels...auch nicht schlecht :D aber der Schnee war nicht so der Hammer, dann sind wir halt auf den Gletscher...

Freu mich schon so auf den Winter, der Sommer mit dem vielen warm und so hat ja auch schon lange genug gedauert, oder? Jetzt ist Zeit für Schneeeeeeeeeee!!!!!

gismo1980
Thumbs up 
New Post 05.10.2003 21:44
gismo1980
vielpostend

Zitat:
Original geschrieben von MoBo
War letztes Jahr bei der Saisoneröffnung am Hochzeiger, da war so ne lustige Boyband und ungefähr hunderttausend kreischende Mädels...auch nicht schlecht :D aber der Schnee war nicht so der Hammer, dann sind wir halt auf den Gletscher...

Freu mich schon so auf den Winter, der Sommer mit dem vielen warm und so hat ja auch schon lange genug gedauert, oder? Jetzt ist Zeit für Schneeeeeeeeeee!!!!!

Bei uns war der schnee au net so toll morgens war alles gefroren unt mittags sulzig naja wir waren ja au net grad nüchtern da war uns das eh egal. *gg*
Du hast vollkommen recht der Sommer war lang genug jetzt wirds Zeit Für WIIIIIIINTER. Kanns kaum erwarten Hab schon alles bereitgelegt!

MoBo

New Post 05.10.2003 21:56
MoBo
Dauerschreiber

Ups, soweit bin ich net :( muss noch wachsen und neue Schuhe brauch ich auch *schnellgeldzusammenrechenundkuckenobsnochinsbudgetpasst*!

Da fällt mir auf, wo kommst du eigentlich her? 78 ist eigentlich bei mir in der Nähe, ich komm aus Bruchsal!!????

gismo1980

New Post 05.10.2003 22:02
gismo1980
vielpostend

Ohhhhhhh scheiße wachsen muß ich auch noch das ich au auf speed komme. Ich holl mir dieses jahr noch die Flow Bindung hab sie mir mal ausgeliehen- die ist echt hammer geil.
Kennst du Singen am Hohentwil?

MoBo

New Post 05.10.2003 22:16
MoBo
Dauerschreiber

Nö, sagt mir nicht so richtig was...gibts da was größeres in der Nähe???? Hohentwil hört sich ja lustig an :D

Hab schon versucht ein paar Skihaserl hierherzulotsen, hat aber nur bedingt geklappt (siehe Seite 1)! Hast du da ne zündende Idee?

gismo1980

New Post 05.10.2003 22:22
gismo1980
vielpostend

Konstanz ist die größte Stadt in der nähe. Wohn aber diregt an der Schweitzer Grenze ca. 40km von Zürich weg.
Muß mir die Seite mal genauer ansehen,aber so nen richtigen Einfall hab ich grad net...scheiße...

n/a

New Post 07.10.2003 15:37
Guest

Zitat:
Original geschrieben von gismo1980
Ich holl mir dieses jahr noch die Flow Bindung hab sie mir mal ausgeliehen- die ist echt hammer geil.

Oh mist,du bist seit laaaangem mal wieder jemand,der Flow-Bindungen geil findet,du bringst mich aus dem Konzept :D

Ich denke, ich werd mir aber trotzdem keine kaufen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

gismo1980
Talking 
New Post 07.10.2003 17:30
gismo1980
vielpostend

Ein Freund von mir hatt die Klickerbindung.
1. Ich bin schneller fertig als er
2.Wenn er zu viel Schnee auf der Bindung hatt kommt er net rein, sollte es gefroren sein...dann dauert es ewig...*gg*
3.Er mußte mal mitten im Hang aus der Bindung raus. Dadurch das er keine ebene Fläche unter seinem Board hatte um aufzustehen, war es das reinste Drama bis er drin war. Zwei von uns mußten ihre Boards abschnallen, und seins von unten gegen drücken das er rein kam.

Deswegen werd ich mir die Flow hollen... Fuß rein Verschluß hoch und ab gehts.

gismo1980
Talking 
New Post 07.10.2003 19:45
gismo1980
vielpostend

Jaaaaaaaaaaaa Der erste Schnee! Wiewildfreu

n/a

New Post 08.10.2003 16:54
Guest

Zitat:
Ein Freund von mir hatt die Klickerbindung.
1. Ich bin schneller fertig als er

Deswegen wollt ich sie auch erst :D
Zitat:

2.Wenn er zu viel Schnee auf der Bindung hatt kommt er net rein, sollte es gefroren sein...dann dauert es ewig...*gg*

Was is,wenn man Schnee oder Eis in der FLow-Bindung hat? Dann kann man ja nichtmal eben schnell die Schnallen aufmachen ums rauszukratzen :gruebel:
Zitat:

3.Er mußte mal mitten im Hang aus der Bindung raus. Dadurch das er keine ebene Fläche unter seinem Board hatte um aufzustehen, war es das reinste Drama bis er drin war. Zwei von uns mußten ihre Boards abschnallen, und seins von unten gegen drücken das er rein kam.

Deswegen werd ich mir die Flow hollen... Fuß rein Verschluß hoch und ab gehts.

Hm,das kann einem mit ner Flow aber doch genauso passieren,kann es das nicht :angel2: :gruebel: ? Muss man halt sein Board ordentlich in Schnee haun und den andren Fuss drunter klemmen,dann geht das schon :rofl: Hm ne,ich kenn das Problem :rolleyes:

gismo1980
Talking 
New Post 08.10.2003 17:07
gismo1980
vielpostend

ich hatte nie Probleme mit Schee oder Eis in der Bindung, kam immer super rein.Das sind meine Erfahrungen.

n/a

New Post 10.10.2003 17:02
Guest

Mist :angry: :D

Damit zweifle ich schon wieder,obwohl ich grade soooooo fest davon überzeugt war,mir keine Flow zu kaufen,vielleicht sollt ichs auch dabei belassen :angel2:

MoBo

New Post 10.10.2003 17:51
MoBo
Dauerschreiber

Hey, bin ich froh, dass hier endlich mal was geht...auch wenn ich überhauptkeine Probleme mit meinen Bindungen hab 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Erster Schnee, genau: JJiiiippppppiiieeeeee!!!!!!!!! Von mir aus kanns losgehen, meine Latten sind gewachst :)

n/a

New Post 10.10.2003 21:38
Guest

Ich hasse wachsen :o

Ich muss mich immer total darauf konzentrieren,das wachs nicht auf meiner Jacke sondern auf dem Board zu verteilen :D Und dann vergess ich immer um ein Haar,dass das noch trocknen muss,bevor ichs wieder in die Hand nehmen kann :rolleyes: Und ausserdem gehn bei mir alle Wachstuben immer kaputt,weil die an der Seite aufplatzen :angry:
Ich bin da einfach zu doof dazu :rofl:

MoBo

New Post 11.10.2003 02:42
MoBo
Dauerschreiber

Hm, also ich machs halt noch nach guter alter Schule mit richtigem Skiwachs und nem Bügeleisen und abziehen und so weiter, bei uns in der Familie hat das sowas wie Tradition. Immer kucken wohin man fährt, welche Temperaturen, welche Schneebedingungen und dementsprechend den passenden Wachs raussuchen...ist halt ne Philosophie 12.gif" border="0" alt=";)"/> aber bringen tuts am Ende wohl auch nix, is aber schön!! Freu mich schon auf Weihnachtenn in sulden!!!!

n/a

New Post 11.10.2003 13:28
Guest

Das lass ich immer vorher von irgendnem Sportgeschäft erledigen :angel2:

MoBo

New Post 12.10.2003 08:42
MoBo
Dauerschreiber

Ui, das kann ja jeder 12.gif" border="0" alt=";)"/>

gismo1980
Talking 
New Post 12.10.2003 17:36
gismo1980
vielpostend

Ja ich lass mein Board auch wachsen.
1. Hab ich eh kein Plan wie das geht. *gg*
2. Mein Kolleg macht es zwar selber aber dann stinkt die ganze Bube nach dem Wachs...eklig ist das...

MoBo

New Post 12.10.2003 18:10
MoBo
Dauerschreiber

Hey, das ist doch nicht eklig, das riecht doch nach Winter 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Bei uns geht das Wachs-Zeug natürlich auch in den Urlaub mit und dann wird wie wild im Kollektiv gewachst, abends so zum entspannen...da bekommst du ein Gefühl für dein Material (haha)

gismo1980
Talking 
New Post 12.10.2003 19:17
gismo1980
vielpostend

Abens mach ich aber andere sachen wie mein Board wachsen *gg*

n/a

New Post 12.10.2003 20:48
Guest

Zitat:
Hey, das ist doch nicht eklig, das riecht doch nach Winter 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Schnee riecht vielleicht nach Winter,Wachs stinkt :baeh:

n/a

New Post 12.10.2003 20:50
Guest

Zitat:
Ui, das kann ja jeder 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Hauptasche es funktioniert :baeh:

Seiten (37): « 1    [2] 3   4   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Endlich wirds wieder Winter! Mein Snowboard steht schon bereit!
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: