Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Endlich wirds wieder Winter! Mein Snowboard steht schon bereit!
Seiten (37):  [1] 2   3   » ... Letzte »
MoBo
 Snow-Sport!!!
New Post 21.09.2003 09:11
MoBo
Dauerschreiber

Hey gibt´s hier eigentlich auch irgendwelche Leutz, die sich mehr auf den Winterurlaub freuen als auf blöde Amstrandrumliegen? Hab bis jetzt erschreckend Wenige gefungen :(

Meldet euch!

n/a

New Post 21.09.2003 09:13
Guest

ich hab vor mit einen freund diese jahr snowborden zu gehen was braucht man da alls?

MoBo
 Nichtganzdersnowboardexperteaber:
New Post 21.09.2003 09:22
MoBo
Dauerschreiber

Warme Unterwäsche 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Außerdem Wasserdichte Klamotten (Jacke wie Hose), Handschuhe, ne Snowboardbrille, ne Mütze, ne Sonnenbrille und nen stabilen Rucksack für die Bierdosen! Bierdosen...

Beim Brett kommts drauf an, ob du leihen willst oder kaufen, Schuhe kannst du auch leihen oder kaufen, kommt wie gesagt drauf an,´wie oft du im Jahr gehen willst oder wie groß dein Geldbeutel ist. Wenn du bloß einmal im Jahr gehst lohnt sich kaufen fast nicht...und beim erstenmal würd ich eh erstmal leihen!

Ansonsten brauchst du halt Geld, gell???

Noch Fragen?

n/a

New Post 21.09.2003 09:29
Guest

mobo dachte du redest von sport und nicht übers saufen

MoBo
 ??
New Post 21.09.2003 09:33
MoBo
Dauerschreiber

Ja wie, gibt´s da nen Unterschied? Gehört doch zusammen! Sportsaufen 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ne, das eine kann das andere noch ein bisschen verbessern, ab und zu...aber nicht immer!!! Der Sport ist immernoch das wichtigste!! Kein Spass...

n/a

New Post 21.09.2003 20:02
Guest

ich hab dieses jahr nur vor mal zu testen und dan mal schauen ob ich es kann. ja was brauch ich beim bret zu beachten ich bin rechts füssler giebt es dan was besonnderes?

MoBo
 Tip!
New Post 21.09.2003 23:15
MoBo
Dauerschreiber

Ist so jetzt schlecht zu sagen, kann dich nur ganz schlecht schubsen 12.gif" border="0" alt=";)"/> Aber da kannst du dich ja auch in nem Laden beraten lassen, darfst nur nicht sagen, dass du nicht kaufen willst! Also Brett´l-Laden rein, beraten lassen und dann vor Ort Brett & Co leihen!

MoBo
Smile 
New Post 22.09.2003 19:04
MoBo
Dauerschreiber

Ist fast ein bisschen wenig, das allgemeine Interesse für´s Skifahren und Co.

Vielleicht schreibt ihr mal, wo´s denn hingeht im Winter, und welche Location dieses Jahr angesagt ist :D ...also ich find Ischgl über Silvester ist Pflicht, oder????

n/a

New Post 23.09.2003 00:18
Guest

huhu

Also ich freu mich jetzt auch schon wieder rießig auf ne Klasse Woche in Ischgl (über Weihnachten) geh dieses Jahr schon das dritte mal. Ich war auch schon in Sölden, Davos,.. aber in ischgl hat es mir bis jetzt am besten gefallen.

Bei Strahlendem Sonnenschein die Piste runter zu ziehen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Geändert von am 14.10.2003 um 00:16  
MoBo

New Post 23.09.2003 08:17
MoBo
Dauerschreiber

Ich geh dieses Jahr das erste mal nach Ischgl, war letztes Jahr über Silvester in Sölden, war auch genial! Hab aber noch ein paar andere Ziele im Sinn 12.gif" border="0" alt=";)"/> Vor Weihnachten geht´s nach Sulden in Südtirol, im Januar ins Pitztal und Anfang Februar nach Kitzbühl...jjiipppiiieee! Ich glaub ich brauch nen Kredit :( :o

FreeZee

New Post 23.09.2003 18:15
FreeZee
grad reingestolpert

Ich fahre Ski, bin früher mal 6 Jahre Snowboard gefahren, weils halt "Trend" war, dabei liegen die meisten nur auf den Hintern rum und können nicht fahren, dieses Jahr in Ischgl hat man auch nicht mehr soviele gesehen wie früher. Ich finde Snowboard fahren mittlerweile fürn Arsch, ewig das Aussteigen aus der Bindung usw.! Für mich ist Skifahren einfach schöner, ob Powder, Alpin oder Slopestyle, es macht einfach nur Spass über den Schnee zu gleiten! Die restliche Zeit verbring ich von Frühjahr bis Herbst mit Windsurfen, gibts hier unter euch Windsurfer?
@MoBo: Wann fährst du nach Ischgl? War schon oft dort und es rockt immer wieder, vorallem ist das Nachtleben und der Apres Ski abwechslungsreich! Nur eins ist gewiss: 0,3er Schoppen 4 Euro, Rigo 5 Eu, Caipi 12 eu usw., die Preise sind recht stolz, aber dafür hat man auch seinen Spass- bzw. Partygarantie :)

hang loose Phil

MoBo

New Post 24.09.2003 09:05
MoBo
Dauerschreiber

Fahr über Silvester nach Ischgl! Sind letztes Jahr von Sölden heimgekommen und haben dann gleich Ischgl gebucht! Also ich fahr Ski seit ich 4 bin und für mich ist es einfach das Größte!!!!! Hab letztes Jahr einen Tag Snowboarden probiert, aber festgestellt, dass ich keinen Bock hab wieder von vorne anzufangen...

Hab mir aber letztes Jahr Snowblades gekauft und muss sagen, superviel Spass 12.gif" border="0" alt=";)"/> Hab zwar auch am Anfang gedacht, keine richtigen Ski und da kann ja jeder drauf fahren, aber die Dinger machen einfach fett viel Spass, kann man nix sagen...(siehe Galerie)

Windsurfen hab ich noch nicht ausprobiert, aber vor zwei Wochen hab ich meinen ersten Fallschirmsprung gewagt! Ich glaub, das wird jetzt mein Sommerkick 12.gif" border="0" alt=";)"/> Ist absolut...wow!!

MoBo

New Post 29.09.2003 21:47
MoBo
Dauerschreiber

Frag mich ob´s den ganzen Skihaserl noch zu warm ist? Würd mich natürlich auch über eine rege weibliche Beteiligung freuen, am Schirm versteckt ihr euch ja auch nich 12.gif" border="0" alt=";)"/>

gismo1980

New Post 01.10.2003 21:43
gismo1980
vielpostend

Zitat:
Original geschrieben von kroate-no2
ich hab vor mit einen freund diese jahr snowborden zu gehen was braucht man da alls?

das wichtigste ist aber du brauchst ein WEICHES Kissen für den... :D

neonhippy

New Post 02.10.2003 00:27
neonhippy
Vielschreiber

snowboarden ist das geste was gibt. ES SOLL ENDLICH SCHNEIEN

New Post 02.10.2003 06:47
gismo1980
vielpostend

Es wird echt Zeit das es schneint, kanns kaum erwarten die Piste wieder runter zu fahren. Boarden ist so was von geil. :D

neonhippy

New Post 02.10.2003 13:00
neonhippy
Vielschreiber

WER VON EUCH KANN DENN N PAAR TRICKS????

New Post 02.10.2003 17:09
gismo1980
vielpostend

Zitat:
Original geschrieben von neonhippy
WER VON EUCH KANN DENN N PAAR TRICKS????

Kommt drauf an was. Hab selber erst letzten Winter angefangen.

MoBo

New Post 03.10.2003 11:53
MoBo
Dauerschreiber

Wenn dir Tricks mit den Snowblades nicht zu langweilig sind kannst du ja mal in meine Galerie kucken 12.gif" border="0" alt=";)"/> War im Snowboarder-Funpark in Sölden...sehr geil!

n/a

New Post 03.10.2003 21:28
Guest

Sooo,auf Wunsch schreib hier jezz auch mal rein *gg*
Geh jedes Jahr nach Italien zum Ski fahren..
Ich glaub diesesmal is es dann es 12mal..
und ich will schon ewig mim boarden anfangen,
weiß auch nicht warum das bis jezz nich geklappt hat =/

(und alk gehört einfach dazu ^^)

MoBo

New Post 03.10.2003 21:36
MoBo
Dauerschreiber

Wow, dann fährst du ja schon ganz schön lange ski...Ich geh dieses Jahr kurz vor Weihnachten auch nach Italien, um genau zu sein nach Sulden in Südtirol (nicht zu verwechseln mit Sölden)! Da is das Wetter immer super und ganz so teuer ist es auch nicht. Außerdem ist die Pisten in Sulden echt klasse, die längste Abfahrt ist 12 km lang!!! Echt zu empfeheln, wenn man mal wirklich nur fahren und nicht so viel feiern will...zum feiern geht´s ja dann noch nach Ischgl 12.gif" border="0" alt=";)"/>

n/a
 deine mail
New Post 03.10.2003 22:07
Guest

so nen bildschen..das is aber schon 2jahre alt...es gibt kein aktuelleres, weil wir immer zu faul sind auf der piste bilder zu machen :D
Anhang: » 3.3..jpg
Bisher 463 x heruntergeladen.

MoBo

New Post 05.10.2003 11:59
MoBo
Dauerschreiber

Kann man verstehen, gibt auch wichtigeres auf der Piste als Bilder machen...

gismo1980

New Post 05.10.2003 19:51
gismo1980
vielpostend

Zitat:
Original geschrieben von MoBo
Wenn dir Tricks mit den Snowblades nicht zu langweilig sind kannst du ja mal in meine Galerie kucken 12.gif" border="0" alt=";)"/> War im Snowboarder-Funpark in Sölden...sehr geil!

Toller Trick aber ich glaub die Beine auseinander bekommen beim boarden ist sehr schwer denk ich mal,wobei ich eh lieber schnell fahre und springe. :D

MoBo

New Post 05.10.2003 20:07
MoBo
Dauerschreiber

Beine auseinander beim boarden...könnt man jetzt fast zweideutig sehen :D aber ich versteh was du meinst!!! Schnell fahren hat auch was für sich, da hast du wohl recht, aber es git nur wenige Sachen im Schnee die keinen Spass machen!!?? Wo geht´s bei dir dieses Jahr hin?

Seiten (37):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Entertainment » Fans » Endlich wirds wieder Winter! Mein Snowboard steht schon bereit!
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: