Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Meeting Lounge » Meeting in Real Life » do´s and don´ts in den Usertreffen
 
rechiii
 do´s and don´ts in den Usertreffen
New Post 20.04.2005 10:45
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
Ja,also wie hier vielleicht einige mitbekommen und regen anteil daran genommen haben,gab es hier die letzten tage ne menge knatsch bezüglich der aufgaben und der handhabe der hier zuständigen usermods

und da ich ab jetzt unnötige diskussionen vermeiden will einfach ein paar anmerkungen von mir:

Usertreffen-threads oder auch anmeldethreads,sind das,wonach sie auch benannt wurden....hier werden anmeldungen und abmeldungen oder interesse bekanntgegeben, es werden schlafplatzangebote oder -gesuche reingeschrieben...das gleiche gilt für mitfahrgelegenheiten
desweiteren kann dort gerne über mögliche termine oder lokalitäten diskutiert werden,bis diese geklärt sind, solange es sich im rahmen hält

alles weitere,also die kleinen und großen unwichtigkeiten,die so zum usertreffen gehören, können gerne im dazugehörigen laberfred,der eigentlich zu jedem ut besteht oder aufgemacht werden kann, ausgiebig bequatscht werden. dort wird euch mit sicherheit keiner reinreden

versteht mich nicht falsch. es hat hier keiner was dagegen,wenn mal hier und da ein off-topic-beitrag im anmeldethread auftaucht,weil jemand im eifer des gefecht oder der freude einfach nich anders konnte
sollte das allerdings überhand nehmen,werd ich die betreffenden beiträge ab jetzt kommentarlos löschen,editieren oder verschieben

sollte mir doch mal ein maleur passieren und irgendein thread oder beitrag unbeabsichtigt im archiv landen,obwohl er seine daseinsberechtigung hat, dann schreibt mir oder charis eine pm
wir machen das,wenn die gründe berechtigt sind gerne rückgängig

lg rechiii

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Meeting Lounge » Meeting in Real Life » do´s and don´ts in den Usertreffen
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: