Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » spielt wer von euch n instrument?!
Seiten (5):  [1] 2   3   » ... Letzte »
n/a
 spielt wer von euch n instrument?!
New Post 10.02.2005 01:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
nabend

da ich hier schon öfters fotos von leuten mit allerlei instrumenten gesehen,
wollt ich einfach mal einen thread diesbezüglich aufmachen

ich selbst spiele seit gut nem 3/4 jahr gitarre
was unschwer an meinen fotos zu erkennen ist ._.

wen(n)s interresiert
hier gibts regelmäßig aufnahmen von mir :]

www.davidpallasch.de/gitarre/
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 08:39
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Sehr nett, wenn auch noch etwas unasuber. Vielleicht bissl weniger distortion? Vielleicht andere Riffs? Auf- und Abschläge?
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 10:24
Guest
   
  Beiträge: N/A  
*auchmalmeld*

ich spiel Gitarre seit 3 1/2 Jahren und hab vorher 10 Jahre lang Klavier gespielt! 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 13:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Sers, spiel auch Gitarre seit einem Jahr, bin zwar noch nicht so der Renner, aber ich entwickel mich langsam. Nehm ja auch kein Unterricht...
Spielste auch Punk oder eher Metal?
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 13:50
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ah, ich spiel eigentlich alles
alles was spaß macht

sitze zur zeit auch an nem solo von pink floyd, ausm song "money"


ich pers. nehme jetzt seit nem halben jahr unterricht
und finds einfach besser, dann muss man sich nicht alles mühselig sich selbst erklären ;]

ahja
hab vorher nch 2 jahre keyboard gespielt, so mit 16
aber das war einfach schlecht ._.
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 13:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von Das_Snucki
Sehr nett, wenn auch noch etwas unasuber. Vielleicht bissl weniger distortion? Vielleicht andere Riffs? Auf- und Abschläge?



ja, das liegt teilweise an der aufnahme
hab mir erst gestern kabel geholt um direkt mitm line in vom pc aufzunehmen
und die aufnahme was etwas zu laut, deshalb ists so verzert
und sind halt nur 32kb/s :p

versuchs gleich mal etwas sauberer


bei den slayer sachen macht mir das tempo noch zu schaffen :/
 
neoplanet
 mein bruder
New Post 10.02.2005 18:47
neoplanet
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 27  
ja aber mein bruder ist besser schlgzeig spieler
hier die band könnt ja selber sagen ob der gut is


Dies ist das erste video der Rock Gruppe DIE!
die als Vorgruppe von "MegaHerz" mit auf Deutschland Tour gehen

Viel Spass beim kucken
Geändert von Yisadra am 13.05.2005 um 22:59  
n/a
 
New Post 10.02.2005 22:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hrhr Blockflöte, Didgeridoo, Gitarre und Schlagzeug ^^
btw, was habt ihr so für Equipment?
ich hab eine tolle Holzblockflöte von meiner mami noch ^^, ein 10 Euro Didge von ebay, ne Kerry King Sign. von BCRICH ne Ibanez aus der RG Serie nen Warp 7 Halfstack udn nen FA40 Fallen Angel Vollröhrenverstarker.

€: Die hört sich gar nicht mal schlecht an ^^, auch wenns ein bischen klingt wie Crematory (nur besser :rolleyes: )
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 23:09
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hab atm noch ne ibanez grx-70
und nen line6 spiderII head, welcher per direct out->line in übern pc läuft ._.

demnächst kommt erst ma n richtiger speaker

udn die jackson dkmg dinky :D
 
n/a
 
New Post 10.02.2005 23:25
Guest
   
  Beiträge: N/A  
ich spiel auch gitarre, aber nicht so wahnsinnig gut, kann keine noten lesen und daher nur nach tabs spielen.

kumpel von mir der auch spielt hat ne fender stratocaster, und nen 2000W yamaha verstärker, das klingt gut ^^
 
n/a
 
New Post 11.02.2005 00:09
Guest
   
  Beiträge: N/A  
2000?

n bisle viel, oder nich :p
 
n/a
 
New Post 11.02.2005 08:13
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hab eine ESP F-200 und einen Marshall 100 Watt Amp.
 
blueskyburning
 
New Post 11.02.2005 12:14
blueskyburning
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 93  
moin,

spiele bass (IBANEZ SR705) in meiner band,

finds einfach goil mit den jungs zu mukken und die leude live mit den eigenen songs zum rocken zu bringen!!!
 
 
butterbemme
 
New Post 11.02.2005 16:21
butterbemme
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 20  
also ich spiel jetzt seit 4 jahren Gitarre , in halbes jahr davon war akkustik und dann E.
Ich muss aber sagen ohne Lehrer isses irgendwie scheener, ich hatte so 3 unterrichtsstunden mal mich mit reingesetzt, aber die ham immer nur "Cumbaja" und son schmarn gespielt, und dann hab ichs mir halt alleine beigebracht, is auch besser weil man so seinen eigenen style entwickelt12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
la_mucca
 
New Post 11.02.2005 16:50
la_mucca
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 101  
tag

spiel auch gitarre
hab 6 jahr bei paradoxon gespielt
und seit einem jahr bei unexplained

angefangen hab ich mit klassischen unterricht (2 jahre)
das hat mich dann aber angschissn und ich habs lassen und autoditakt weitergemacht
irgendwann hat ich auch mal 2 jahre e gittaren unterricht
 
la_mucca
 
New Post 11.02.2005 17:00
la_mucca
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 101  
tja also meine equipment liste:

Esp Ltd Viper 301
Esp Ltd Ec 300
(mit denen spiele ich derzeit)

Fender Fat Strat (mexico) schwarz rosa
Fender Fat Strat (mexico) schwarz weiß (kuhflecken *g*)

Epiphone Sg
Crafter (halbakustik)
Samick (3/4, Konzertgitarre)

tja dann hab ich noch

Manta (das is so ein les paul nachbau, die gitarre is älter als ich, hab ich von meinem dad geerbt)
und noch so ein undefinierbares teil an dem ich rumschraub

amp:

marshall jcm 900 top
marshall 800 box (4x12)
und eine marshall vorstufe

wird aber demnächst durch einen mesa dual rect. ersetzt
yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
 
n/a
 
New Post 11.02.2005 17:54
Guest
   
  Beiträge: N/A  
krass ^^ sowas hätt ich auch gern 12.gif" border="0" alt=";)"/> aber als Schüler is ma leider arm ....
 
n/a
 
New Post 11.02.2005 19:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Zitat:
Original geschrieben von butterbemme
also ich spiel jetzt seit 4 jahren Gitarre , in halbes jahr davon war akkustik und dann E.
Ich muss aber sagen ohne Lehrer isses irgendwie scheener, ich hatte so 3 unterrichtsstunden mal mich mit reingesetzt, aber die ham immer nur "Cumbaja" und son schmarn gespielt, und dann hab ichs mir halt alleine beigebracht, is auch besser weil man so seinen eigenen style entwickelt12.gif" border="0" alt=";)"/>




ja, so gruppen unterricht fänd ich auch irgendwie blöd
hab sogesehen privat unterricht
der typ ist voll kewl, locker und offen für jegliche gitarren stile :]
ist eigentlich ganz angenehm
 
 
butterbemme
 
New Post 11.02.2005 19:41
butterbemme
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 20  
abe rtrotzdem seit dem ich alleine für mich spiele und mir das zeug alleine anlerne , kann ichs auch irgendwie besser12.gif" border="0" alt=";)"/>

hey und das man als schüler arm is ,stimmt zwar, aber man kann sich das auch zusammen sparen, hab auch ne Fender Strat und nen Marshall 100 Watt Amp und beises alleine hart und eisern zusammen gespart!!!12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
n/a
 
New Post 12.02.2005 12:01
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich hab mal fast 5 jahre lang Keyboard gespielt und mir letztes Jahr Gitarre gelernt.

Trotzdem muss ich sagen: Im Allgemeinen lasse ich lieber andere für mich spielen und liefere Lieber die Vocals dazu ab..*g*
Das liegt mir dann doch mehr.
 
la_mucca
 
New Post 14.02.2005 11:24
la_mucca
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 101  
*ggg*

hab mir das ganze zeugs auch als schüler gekauft,
bis auf die letzte esp!!!

geht alles wenn man a bissl spart

*ggg*
 
n/a
 
New Post 18.02.2005 19:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hi SterNenLichT ,
willst du nicht mal einen deiner Vocals reinstellen.
würd mich schon mal interessiern.
12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ich hab klavier gelernt und vor kurzem mit gitrare angefangen...
hab aber leider keinen lehrer... :confused:
und bisher kann ich nur ein paar akkorde die ich mir aus dem netz geholt hab *pleite*
so c, b, g, f, a moll und g7 g c e d .... kann mir einer vielleicht ne gute internet site nenn wo ich echt brauchbares find weil ich glaub mit baree *hoffe das schreibt man so*:D
einzusteigen ist nicht so das richtige...
:cat:
 
n/a
 
New Post 18.02.2005 19:56
Guest
   
  Beiträge: N/A  
@-acidburn-: komisch, siehst irgendwie gar nicht aus wie angelina :D
 
ChrisNRW83
 
New Post 18.02.2005 21:26
ChrisNRW83
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 47  
Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist

__________________
Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen und verlier'n
n/a
 
New Post 20.02.2005 16:44
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich spiele auch ein Instrument! :D
 
Seiten (5):  [1] 2   3   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » spielt wer von euch n instrument?!
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: