Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Songs, die einen zum Weinen bringen
Seiten (26): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
 
ArkansasGirl
 
New Post 27.06.2004 22:36
ArkansasGirl
offline
Vielschreiber
   
  Beiträge: 53  
time to say goodbye
(war das lied bei einer beerdigung die sehr schlimmwar für mich)

evanescence -my immortal
(erinnert mich an besagten menschen der gestorben ist)

tote hosen- nur zu besuch


herbert grönemeyer- der weg

staind-black rain
 
n/a
 
New Post 28.06.2004 18:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
evanescence - my immortal
nightwish - nemo
subway to sally - narben

greetz
dem jessy
 
 
DarkCat
 
New Post 28.06.2004 21:58
DarkCat
offline
Beitragsjunkie
   
  Beiträge: 471  
Blutengel-Silent Death (hört es euch an und ihr wisst warum)
 
SacredSerenity
 
New Post 28.06.2004 23:09
SacredSerenity
offline
Stammgast
   
  Beiträge: 16  
AFI - 6 to 8

Walls of Jericho - Angel
 
n/a
 
New Post 29.06.2004 00:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
gerade ne alte platte rausgekramt und gänsehaut bekommen:

jeff mills - the bells
 
n/a
 
New Post 29.06.2004 15:42
Guest
   
  Beiträge: N/A  
StS - Naben , bringt das einen zu weinen ... ???
dann wohl StS - Erdbeermund schon eher oder?? also im richtigen moment, wie ich finde schon.
 
n/a
 
New Post 29.06.2004 22:54
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ben Harper- Forever
Smashing Pumpkins- to sheila
Placebo- Special Needs
 
n/a
 
New Post 29.06.2004 23:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich habe zwar noch keine Tränen vergossen, aber folgende Lieder erzeugen eine Gänsehaut bei mir:

Slipknot - Vermilion, Pt. 2
[Alleine schon wegen der genialen Akustikgitarre, aber auch der Gesang, die Melodie und der traurige Text tragen einiges dazu bei. Wunderschöne Akustikballade!]

Glassjaw - Secret Song
[Hidden Track auf dem Album "Everything You Ever Wanted To Know About Silence". Kennt man die Biographie des Leadsängers ist dieses Album einfach ein Schlag ins Gesicht, selten habe ich so viel/e Ehrlichkeit, Gefühle und Emotionen erleben dürfen. Obiger Song ist der ruhigste aber für mich persönlich auch der beste Song auf der LP. Nur von einem Klavier begleitet. Genialer Song!]

Glassjaw - Everything You Ever Wanted To Know About Silence
[In diesem Song verarbeitet der Leadsänger seine Zeit im Krankenhaus (leidet an einer chronischen Darmkrankheit und war dem Tod schon sehr nahe, dazu verließ ihn in dieser Phase seine Freundin). Wie er am Schluß des Songs "This is what it's like to be alone" auch sich herausbrüllt...kaum zu beschreiben...]
 
n/a
 
New Post 30.06.2004 02:14
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Coldplay - God Put A Smile Upon your Face
Coldplay - Warning Sign
Coldplay - The Scientist
Placebo - Centrefolds
Placebo - Sleeping with Ghosts
Moby - God Moving Over The Face Of The Waters
Air - all i need
 
Nequam
 
New Post 30.06.2004 03:09
Nequam
offline
toyflisch
   
  Beiträge: 7035  
Heute hätte ich bei Billy Joels "Piano Man" fast geflennt - ein Song wie das Leben - da werd´sch immer ganz sentimental....
Sonst:
"Tammy" von Debby Reynolds
"I´m going home" von Frank ´n Furter(RHPS)
Romanze für Vioine von Dvorak
"Hurt" von Nine Inch Nails oder Johnny Cash - geht beides unter die Haut!

(schnüff)

__________________
Kerkermeister im :evil:Club der SCHWARZEN Seelen:evil:
Chef-Roadie im :bang: Club der harten Klänge :bang:
Come to :evil2:my Room :cheers: :Peitsch:
Sohn vom Vater des Propheten! :star:
6never6again6
 
New Post 02.07.2004 15:04
6never6again6
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 2  
ganz klar:

RADIOHEAD - karma police
 
 
wickedgame
 
New Post 03.07.2004 21:46
wickedgame
offline
Frischling
   
  Beiträge: 6  
chris isaac-wicked game 12.gif" border="0" alt=";)"/>

und

placebo-blue american
 
 
wickedgame
 
New Post 03.07.2004 22:03
wickedgame
offline
Frischling
   
  Beiträge: 6  
Zitat:
Original geschrieben von Andre-1983
Ich habe zwar noch keine Tränen vergossen, aber folgende Lieder erzeugen eine Gänsehaut bei mir:

Slipknot - Vermilion, Pt. 2
[Alleine schon wegen der genialen Akustikgitarre, aber auch der Gesang, die Melodie und der traurige Text tragen einiges dazu bei. Wunderschöne Akustikballade!]
alone" auch sich herausbrüllt...kaum zu beschreiben...]



das ist wirklich n wunderschönes stück musik:) wusste gar nicht dass slipknot sowas auch können!
 
 
SchwarzesBlut89
 
New Post 04.07.2004 10:31
SchwarzesBlut89
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 72  
Zitat:
Original geschrieben von EyDuToteSauDu
vermillion pt2


Exactement!!! Excellentes Lied!!
Slipknot Rulez!

avril lavigne - slipped away
memory aus cats
söhne mannheims - geh davon aus
söhne mannheims - vielleicht
westlife - mandy
(ja westlife bringt mich zum weinen, aber nur weil es mich an unseren auftritt bei wetten, dass... erinnert und als sie zu uns "we love you" gesagt haben...sonst mag ich die nicht 12.gif" border="0" alt=";)"/> )
 
JonnyB
 
New Post 04.07.2004 13:35
JonnyB
offline
Tiefton-Hairspray-Qu een
   
  Beiträge: 1783  
Johnny Cash - Hurt
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Such A Surge - Augenblick

:cry::cry::cry:

__________________
~~flower sniffin, kitty pettin, baby kissin corporate rock whores~~
allmächtiger Schlüsselmeister und Bierwart in LBBIMC
we rock da haus! --->Punkaholics<---
°°°ROCKGIRLY°°°:kiss2: °°°masta of flachwitz°°°:D °°°brillchen°°°:Peitsch:
n/a
 
New Post 04.07.2004 19:49
Guest
   
  Beiträge: N/A  
12 stones - the way i feel
HIM - close to the flame


aber vor allem:
avril lavigne - nobody's home


:)
 
 
-romance-
 
New Post 04.07.2004 20:30
-romance-
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 10  
Böhse Onkelz - Für immer
Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Böhse Onkelz - Weit weg
Böhse Onkelz - Zuviel

Placebo - Centrefolds
Placebo - Ill be yours
Placebo - Without You Im nothing

My chemical romance - Demolition Lovers
Toten Hosen - Alles aus Liebe
Toten Hosen - Nur zu Besuch
Silke Bischoff - On the other side
Within Temptation - Our farewell
Evanescence - Understanding
Evanescence - You
Mark Oh - Words
 
 
wickedgame
 
New Post 10.07.2004 22:55
wickedgame
offline
Frischling
   
  Beiträge: 6  
ja placebo. centrefolds wollt ich auch gerad schrieben.superschönes lied
 
n/a
 
New Post 11.07.2004 20:38
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Iced Earth - I died for you
das is das schlimmste lied, weils so verdammt traurig is... vll kennt das ja sogar jemand...
 
n/a
 
New Post 11.07.2004 20:49
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hammerfall - Glory to the brave
 
n/a
 jaja
New Post 11.07.2004 21:37
Guest
   
  Beiträge: N/A  
HIM - Enjoy the silence (live)
erinnert mich ans erste konzi und is einfach nur mitreißend und hammer...musste glei beim ersten ma hören heulen...
 
n/a
 
New Post 17.07.2004 14:32
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Within Temptation - Neverending Story
Lacrimosa - Stolzes Herz
Crematory - Farewell Letter
 
 
Sick_Girl
 
New Post 17.07.2004 14:49
Sick_Girl
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 155  
mike ness - one more time
bad astronaut - the passenger
 
player_no1
 
New Post 17.07.2004 15:23
Guest
   
  Beiträge: N/A  
das letzte mal geheult hab ich glaubich bei nem garth brooks song...shes every woman oder so nein halt das war n anderer und zwar that ol' wind
 
n/a
 Lied
New Post 19.07.2004 19:45
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Roxette - Listen to your heart... einfach nur geil!!
kennt das überhaupt jemand??
 
Seiten (26): « Erste ... « 2   3    [4] 5   6   » ... Letzte »
» HOTorNOT.de - Forum » Von Usern, für User, über User » Art & Creative Stuff » Songs, die einen zum Weinen bringen
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: