Community 

Seiten (2): « 1    [2] 
 
MagicBlossom9247
Thumbs down fotos nur für eingeloggte sichtbar...??!
New Post 01.08.2014 19:52
MagicBlossom9247
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 60  
ich hab endlich den LINK gefunden mit dem man auch ohne eingeloggt zu sein auf mein profil kommen kann.
Leider funktioniert es nun nicht mehr, das man auch ohne einloggen auf die fotoseite kommen kann.

ich hatte mein profil immer verlinkt gehabt um Freunde und Bekannte schneller auf meine Fotoseite zu bringen und nun kann man diese nur noch sehen, wenn man eingeloggt ist?

Finde ich doof. Wenn man voten will verstehe ich das, ...

wird das denn noch geändert oder bleibt es so? Wäre sehr schade, da ich mir dann eine neue möglichkeit einfallen lassen müsste um meine fotos zu präsentieren...

__________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur
nixs
 Re: fotos nur für eingeloggte sichtbar...??!
New Post 03.08.2014 10:43
nixs
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 30  
Zitat:
Original geschrieben von MagicBlossom9247

wird das denn noch geändert oder bleibt es so?



Ich fürchte, hier wird gar nix mehr geändert. Was funktioniert, funktioniert. Was kaputt ist, bleibt kaputt.
 
 
MagicBlossom9247
 
New Post 03.08.2014 16:46
MagicBlossom9247
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 60  
Bitte? Heißt das die Seite liegt brach?
Dann muss ich wohl mit einer Auflösung Rechnen? Werd demnächst mal meine pix runter retten und mir was anderes einfallen lassen müssen bevor hier alles aufgelöst wird.

__________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur
 
Teamleitung
 
New Post 11.08.2014 20:04
Administratorin
Teamleitung
offline
Administatorin
   
  Beiträge: 216  
Die Seite wird nicht aufgelöst, wer die Info in die Welt gesetzt hat liegt falsch :kopp)

Das einzige Problem war zuletzt das wir nur einen Techniker haben, und dieser durch Umzug und private Dinge kaum Luft hatte. Ich habe jetzt aber nochmals den Betreiber über die Bugs informiert, ich hoffe mal das wir das ganze jetzt langsam aber sicher wieder auf die richtige Spur bekommen!

Danke jedenfalls für eure Feedbacks, und ich kann eure negative Laune verstehen.

__________________
Administratorin
 
MagicBlossom9247
 
New Post 25.08.2014 22:06
MagicBlossom9247
offline
Forums-Frischling
   
  Beiträge: 60  
ok ich bin gespannt und warte

__________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur
Wichtig
 
New Post 19.11.2014 13:24
Administrator
Wichtig
offline
Mister BVB
   
  Beiträge: 3202  
Fehler Bug im Forum wurde behoben 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Der rest soll laut meiner Info im Laufe der nächsten Tage folgen :D

__________________
Administrator
nixs
 
New Post 20.11.2014 20:08
nixs
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 30  
Zitat:
Original geschrieben von Wichtig
Der rest soll laut meiner Info im Laufe der nächsten Tage folgen :D


Wie jetzt? Der *ganze* Rest? Alles?
 
n/a
 
New Post 11.01.2015 08:22
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Also... ich hatte mich ja hier neu angemeldet, aber was hier an Unzulänglichkeiten auf der Seite sind, verdirbt einem jeden Spass.
Einloggen funzt nicht wirklich in der Weise, wie es sollte:

"Umleitungsschleife
Limit für Umleitungen dieser URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Dies könnte von blockierten Cookies verursacht werden."

Jo, es sind alle Cookies erlaubt. Es wird nix blockiert.

Ich habe keine Rechte mein Profil auf Seite 2 zu bearbeiten? Hä?
Ebenso speichert es das Psychogramm nicht.
Premiumseite bleibt weiss. Bin zwar schon bis dahin vorgedrungen, aber wenn ich bezahlen will, zeigt es 0.00Euro an und es kommt eine Fehlermeldung.

Ganz ehrlich, sowas geht garnicht und da bin ich nicht gewillt, meine Kohle hier zu versenken. Mir scheint hier eher tote Hose zu sein. Dann macht die Seite dicht, wenn sie nicht gepflegt wird.

Danke! :(
 
 
Teamleitung
 
New Post 19.01.2015 22:53
Administratorin
Teamleitung
offline
Administatorin
   
  Beiträge: 216  
Wir sammeln weiterhin die Fehler.

Diese, welche von euch schon gepostet wurden werden angeschaut. Und wir hoffen das wir dann endlich wieder Fehlerfrei arbeiten können 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Ein Danke schon mal an euch alle 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Administratorin
 
Teamleitung
 
New Post 21.01.2015 23:47
Administratorin
Teamleitung
offline
Administatorin
   
  Beiträge: 216  
Folgende Dinge wurden gefixt:

Speichern "über Mich fragen" ist wieder möglich!

Anfordern seiner Kontaktdaten unter Passwort vergessen ist wieder möglich!

Psychogramm im Profil speichert wieder


Weitere Bugs werden im laufe der nächsten Zeit erledigt.


Vielen Dank nochmal für eure Meldungen!

__________________
Administratorin
n/a
 
New Post 01.02.2015 10:07
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Wenn es jetzt noch möglich wäre Mails zu schreiben, in dem ich Premium abschließen könnte, dann wäre ich fast zufrieden.

Habe ich eigentlich auch noch nicht erlebt, dass die Bezahloptionen nicht funktionieren... das ist sonst immer das, was einwandfrei funzt. 12.gif" border="0" alt=";)"/>


P.S. Das Psychogramm lässt sich immer noch nicht speichern. Außerdem der letzte Eintrag unten auf der Profilseite 2.
 
nixs
 
New Post 11.03.2015 20:37
nixs
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 30  
Zitat:
Original geschrieben von Teamleitung

Weitere Bugs werden im laufe der nächsten Zeit erledigt.



Zeit ist eben unendlich ...
 
Cyrano81
 
New Post 03.04.2015 23:05
Cyrano81
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 162  
Edit:
Hat sich erledigt. Vielleicht ein Cache-Fehler auf dem iPhone ...

Ursprünglich:
Warum habe ich im Moment das Profilbild von MagicBlossom?

Es wird sowohl in meinem Account als auch unter "User online" so angezeigt. Mein Account wurde aber nicht gehackt und ich hab auch kein anderes Bild hochgeladen.

Schon sehr seltsam. Jedenfalls hätte ich gerne mein Bild zurück!
Geändert von Cyrano81 am 04.04.2015 um 13:45  
Juvena
 
New Post 20.07.2015 10:30
Juvena
offline
Juve - Allein zu Haus
   
  Beiträge: 3055  
echt, man hat plötzlich andere, fremde Profilbilder in seinem eigenen Profil ? *lol* das erinnert mich irgendwie an 2001, oder 2002 .... da war das schon mal passiert

back to the future

:p

__________________
Es gibt ein Leben danach....ich weiß es..... :green: .....
Cyrano81
 
New Post 24.07.2015 15:47
Cyrano81
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 162  
Ich hatte auch einen Screenshot gemacht, aber da sich das Problem dann erledigt hatte …

Neues Problem (oder altes und nur noch nicht erwähnt):
Passwortänderungen sind nicht möglich.

Auch wenn man sein aktuelles Passwort richtig eingibt, erscheint die Meldung, dass das aktuelle Passwort nicht korrekt ist.

Kann das jemand bestätigen?
 
n/a
 
New Post 18.02.2016 21:47
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Schade eigentlich das die Seite so den Bach runter geht.

Seid ca. 1 Jahr immer mal versucht den Premium-Account zu erhaschen, nachdem ich da einfach raus geflogen bin ohne mich abzumelden...tja, es ist schlicht nicht gewollt hier Geld los zu werden. Eigentlich ganz sympathisch :))

Nur, bekommt die Seite kein Geld kann niemand bezahlt werden der diesen Fehler beseitigt...wird der Fehler nicht beseitigt, kommt kein Geld rein. Der echt klassische Teufelskreis :)
 
Cyrano812
 
New Post 08.07.2016 18:51
Cyrano812
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 167  
Es ist wahrscheinlich zwecklos, hier noch Fehler zu posten, aber dieser nervt gerade besonders.

Eigentlich gilt das hier: "Deine 5 neusten Bilder erscheinen in der Rotation und erhalten Bewertungen."

Das war auch mal so. Leider sieht man jetzt, wenn eine Person 17231237671 Fotos hochlädt, ungefähr alle in der Rotation :/ Dann doch lieber Karteileichen von 2006 12.gif" border="0" alt=";)"/>
 
Wichtig
 
New Post 12.07.2016 14:24
Administrator
Wichtig
offline
Mister BVB
   
  Beiträge: 3202  
Zitat:
Original geschrieben von Cyrano812
Es ist wahrscheinlich zwecklos, hier noch Fehler zu posten, aber dieser nervt gerade besonders.

Eigentlich gilt das hier: "Deine 5 neusten Bilder erscheinen in der Rotation und erhalten Bewertungen."

Das war auch mal so. Leider sieht man jetzt, wenn eine Person 17231237671 Fotos hochlädt, ungefähr alle in der Rotation :/ Dann doch lieber Karteileichen von 2006 12.gif" border="0" alt=";)"/>



Unterschreibe ich dir aufs Wort 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Administrator
Cyrano812
 
New Post 14.07.2016 14:48
Cyrano812
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 167  
Neuer Fehler im Forum? Aus 1 2 ohne Space wird das hier: 12

Und aus ; ) ohne Space wird: 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Und Beiträge werden anscheinend automatisch abonniert. Das war früher auch nicht so.

Auf "Meine Seite" kann man die Threads auch nicht weg"x"en. Workaround: Alle abonnierten Threads anzeigen lassen und dann einzeln abbestellen.
 
Seiten (2): « 1    [2] 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: