Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Suggestions » U18-User nur nach Beweisbild freischalten
n/a
 U18-User nur nach Beweisbild freischalten
New Post 07.10.2015 02:21
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Der Verlust an potenziellen echten Usern in der Altersgruppe würde gegen null tendieren und dafür würden viele Fake-Profile gar nicht erst eröffnet werden (können). Und die User, die hier noch wirklich aktiv sind, hätten nicht das Gefühl, aus Versehen beim Pädotreff gelandet zu sein.
Selbst wenn immer derselbe Fake-Account-Ersteller dahintersteckt und man es ignorieren könnte - letztendlich werden Fotos von Jugendlichen und schlimmstenfalls Kindern widerrechtlich benutzt und in einen Kontext gestellt, der alles andere als ok ist.
 
Wichtig
 
New Post 07.10.2015 13:53
Administrator
Wichtig
offline
Mister BVB
   
  Beiträge: 3202  
Sehr gute Idee, wenn ich demnächst mal wieder einen Programmierer sehe gebe ich das so weiter.

Ob es natürlich was wird, übernehme ich leider keine Gewähr 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Trotzdem sehr gute Überlegung :D

__________________
Administrator
nixs
 
New Post 01.11.2015 19:02
nixs
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 30  
Haha, "wenn ich demnächst mal wieder einen Programmierer sehe" - guter Witz!
 
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Suggestions » U18-User nur nach Beweisbild freischalten
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: