Community 

Fantasy
 User des Jahres 2014
New Post 23.10.2014 21:49
Fantasy
Fighter*

Für all die alten Hasen, die die blaue Seite kennen, seit sie in den Kinderschuhen gesteckt hat und für jeden, der sich hierher verirrt und dem Forum noch Leben einhauchen möchte, eröffne ich diesen thread.

Hiermit möchte ich ncave, ralph, juve & 2000 nominieren, weil sie wunderbare Menschen sind & weil sie dieses Forum am Leben erhalten. :kiss:

Ich hab mal spontan die Regeln geändert, so dass jeder bis zu 5 Nominierungen abgeben kann - sonst kommen wir hier ja nie zu einem Ergebnis. 12.gif" border="0" alt=";)"/>
Das Jahr ist fast vorbei, also lasst euch nicht zu lange Zeit mit dem wählen. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Auf die gute alte Zeit...

Fantasy

New Post 23.10.2014 21:54
Fantasy
Fighter*

Editieren kann ich ja nicht mehr... Verflixt, fühlt man sich kastriert als ex-mod. :S
Dann also Nachtrag: ein User fehlte mir ja noch: wichtig. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

ncave

New Post 23.10.2014 23:43
ncave
cavi

dann wähle ich mal

Fantasy ... für alles

nixs ... für seine Hartnäckigkeit

Teamleitung / giftzahnjill ... für ihre Ausdauer, ohne Support von "oben" hier weiter zu machen

DrNot ... für die allmächtige Ignoranz

New Post 10.12.2014 01:17
derCybi
Verhängnisverhüter

O.O ... ick brech ab. Uservoting. Yaay.
Öh, mal sehn.
cavi, BastiSito, @yla. Wegen weil. So. Keine Diskussion. :)

Gustave Flaubert habe einmal gesagt, er sei gegen die Einführung der Eisenbahn, weil sie es noch mehr Leuten gestatte, zusammenzukommen und zusammen dumm zu sein. Womit alles wesentliche zum Internet gesagt ist.

I II
Imp.

New Post 09.06.2015 03:52
Imp.
Thread-Hüpfer

eindeutig juve!