Community 

» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Fehlerhafte Darstellung des Psychogramms
n/a
 Fehlerhafte Darstellung des Psychogramms
New Post 15.07.2008 21:24
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich hoffe, das Thema wurde nicht schon an anderer Stelle behandelt und ich war nur zu dumm es zu sehen aaaber:

In meinem Profil wird das Psychogramm nicht richtig dargestellt, so dass ich keine Einstellungen daran vornehmen kann. Die einzelnen Punkte wie Humor, Offenheit, etc. werden nicht rundherum dargestellt, sondern alle rechts vom "Spinnennetz".
Oder bin ich einfach nur zu blond, um das System dahinter zu verstehen?
hat diese Grafik angehängt:
 
oxo
 
New Post 15.07.2008 23:23
oxo
offline
Feenflüsterer
   
  Beiträge: 49720  
Du verstehst unsere Programmierer nicht! :umfall:


Nein, ernsthaft: Der Text ist bei Dir nach oben verschoben (das ist der Viertelkreis rechts unten). War das schon immer so bei Dir? Siehst Du andere Psychogramme auch so verschoben? Ich sehe Deines normal.

Wenn Du auf Deiner Seite bist, mache bitte mal einen Reload (F5). Wenn das nicht geolfen hat, bitte einmal den Cache leeren (bei Firefox: Tools => Options, Reiter "Privacy", dann "Cache"), Browser beenden, nochmal starten, Seite angucken.

__________________
. feen-zauber . rockin' frittie . mein kratzbaum . post-kar-ten .
n/a
 
New Post 16.07.2008 08:34
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ist bei allen anderen Profilen leider auch so.

F5 hat nix geholfen, Cache wird bei mir einmal pro Tag geleert und den Adblock hab ich auch deaktiviert. was man nich alles so tut... :)
Kanns evtl am Mac an sich oder an Mac OS X liegen?

achja..war übrigens schon immer so ;)
 
HOTorNOT
 
New Post 16.07.2008 09:28
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 29  
Ja, das Problem ist uns beim Mac bereits bekannt.
 
n/a
 Das Psychogramm ist nicht richrig beschriftet
New Post 28.02.2009 10:48
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Ich bin neu hier und wollte mich sofort auf das Psychoramm stürzen, aber irgendwie ist es nicht richtig beschriftet. Habe dieses Problem unter Firefox und Safari. Verstehe ich irgendetwas nicht, oder wird es falsch angezeigt? :gruebel:
hat diese Grafik angehängt:
 
KasperHauser
 
New Post 28.02.2009 14:49
KasperHauser
offline
Thread-Hüpfer
   
  Beiträge: 158  
schaust du hier :)

http://www.hotornot.de/forum/showth...threadid=174755

__________________
HIC JACET CASPARUS HAUSER AENIGMA SUI TEMPORIS IGNOTA NATIVITAS OCCULTA MORS
n/a
 
New Post 28.02.2009 15:04
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hmm.. Vielen Dank.
Hat wohl was mit Mac OS X zu tun. Es scheint wohl keine Lösung für das Problem zu geben. Sehr schade.
 
HOTorNOT
 
New Post 02.03.2009 11:11
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 29  
*Threads zusammengeführt*
 
n/a
 
New Post 30.03.2009 00:52
Guest
   
  Beiträge: N/A  
hab eben das selbe problem kann mein psychogramm nich verändern....habe es aber mal verändert....nur eine einstellung wird immer wieder resettet jetzt wo ich es verändern will....benutze kein mac...alles standart
VIVA LA INTERPUNKTION^^
 
HOTorNOT
 
New Post 13.05.2009 08:53
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 29  
Welche Einstellung wird denn immer wieder zurückgesetzt?
 
unvergleichbar
 
New Post 03.08.2010 17:04
unvergleichbar
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 2  
Ich gehe davon aus, dass das Problem nicht direkt auf das Betriebssystem MAC, sondern auf den Apple-basierten Browser Safari zurückzuführen ist, denn bei Nutzung von Mozilla trat das Problem bei mir nicht mehr auf.
 
n/a
 
New Post 10.04.2011 14:31
Guest
   
  Beiträge: N/A  
bitte endlich was unternehmen, damit das psychogramm auch unter mac/os läuft. hat nichts mit browser zu tun...
merci!
 
boysetsfire
 
New Post 15.12.2011 16:16
boysetsfire
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 1  
Zitat:
Original geschrieben von HOTorNOT
Ja, das Problem ist uns beim Mac bereits bekannt.


Das Problem ist also seit 2008 bekannt und kein Administrator unternimmt nur irgendetwas? Schade das sich nach drei Jahren noch überhaupt nichts getan hat. Ist echt nervig bitte behebt diesen Fehler!

Das Problem ist auf MAC OSX 10.7.2 im Safari 5.1.1 als auch im Firefox reproduzierbar.
 
Psycho1980m
 
New Post 27.03.2012 10:33
Psycho1980m
offline
grad reingestolpert
   
  Beiträge: 1  
Scheinbar sind denen ihre Kunden nichtso wichtig... ODer die Programmierer einfach schlecht. Evtl. wird das ganze hier auch nicht mehr gepflegt.
 
n/a
 
New Post 01.06.2012 10:21
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Hallo
Ich möchte gerne 2 User aus meine Freundeliste entfernen
wie geht dass,möchte die beiden so schnell wie möglich
aus meiner Liste haben..hoffe du kannst mir dabei helfen..
Vielen Dank..L.G...babe333
 
» HOTorNOT.de - Forum » Offizielles und das Team » Fehler-/Problemmeldungen » Erledigt » Fehlerhafte Darstellung des Psychogramms
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: