Community 

Seiten (6): « Erste ... « 4   5    [6] 
 
Schnaggel
 
New Post 02.12.2010 18:27
Schnaggel
offline
~Venusfalle~
   
  Beiträge: 90268  
Ich muss leider absagen :knirsch:

Muss kurzfristig Montag ins KH... und mir gehts nicht gut...
und ausserdem muss ich es bis dahin noch irgendwie schaffen,
was fürs Büro vorzubereiten.

Ich wünsche euch allen viel Spaß! :) :bye:

__________________
SOMMER UT 2010...bei Schnaggel... fast Flensburg
mein Sternchen :schwebe:
:muschel:+:muschel:
*** Ich bin immer da, wo du mich nicht vermutest - Wesen der Nacht... :hehe: ***
 
zuck3rl
 
New Post 02.12.2010 22:10
zuck3rl
offline
miniatur trampeltier
   
  Beiträge: 46204  
wir schließen und der absagewelle dann auch mal an

__________________
~Never trust anything that can think for itself if you can't see where it keeps its brain~
Ein Pessimist, ein Optimist und ein Controller sitzen in einer Kneipe vor einem Glas. "Halb voll" sagt der Optimist, ,"halb leer", meint der Pessimist. "Das Glas ist für seinen Zweck 100 Prozent zu groß.“ erklärt der Controller…
:bye:
 
Fantasy
 
New Post 02.12.2010 23:21
Fantasy
offline
Fighter*
   
  Beiträge: 44401  
@ Schnaggel: Gute Besserung.

Schade, daß so viele nicht kommen können, aber Samstag soll es etwas milder und trotz ein paar Schneeflocken in Hamburg sogar sonnig werden. Also ideales Weihnachtsmarkt Wetter. Ich freue mich schon unheimlich darauf und fände es traurig, wenn es ausfallen würde.

__________________
Some people think that it's nice to be rich - but what reallly counts are your friends.


 
aniko
 
New Post 03.12.2010 03:20
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Oya, ich kann das total verstehen. Die anderen sind natürlich weiter herzlich Willkommen.

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
 
aniko
 
New Post 03.12.2010 13:12
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Unsere 3 verbliebenen Schlafgäste müssen dann auch nichts mitbringen. :)

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
 
Windfee
 
New Post 03.12.2010 15:51
Windfee
offline
best care anywhere
   
  Beiträge: 6694  
Hallo ihr Lieben,

wir verfolgen im Moment sehr aufmerksam die Wettervorhersage. Wir sind uns insbesondere beim Gedanken an den Rückweg nicht ganz sicher, da es ja dann auf kalte Straßen regnen soll. Mal sehen.

__________________
Russian roulette is not the same without a gun
And Baby when it's love if it's not rough it isn't fun
 
@yla
 
New Post 03.12.2010 16:52
@yla
offline
Counselor Troi
   
  Beiträge: 80309  
Nach weiteren Absagen, Witterung und Krankeit, sin Susaaa und ich überein gekommen die Veranstaltung abzusagen.

So ein Treffen lebt von den Teilnehmern und wenn mehr einem ein schönes Treffen wünschen, als tatsächlich teilnehmen ist das nicht so toll. In diesem Sinne ist es für uns beide sinnvoller, dass zu einem anderen Zeitpunkt neu aufzusetzen.
Der Tisch im Bolero ist abbestellt, aber ich bin guter Dinge nachdem der Herr genauso geknickt war wie ich, dass er nochmal von uns hören wird.

Ich lasse hier erstmal offen für weitere Kommentare.
Abschließen hat für mich jetzt etwas von Türe vor der Nase zuknallen.

Bleibt zu sagen *hmpf* Schade. :(

Edit: SHIT, ich dachte man kann bei FB einfach eine Veranstaltung absagen und sie später schließen. Jetzt ist sie gänzlich weg. Sorry. :S

__________________
Yo, ho, haul together, hoist the colors high.
Heave ho, thieves and beggars,
never shall we die.
Gangalf ist doof.
 
Oyreka
 
New Post 03.12.2010 17:13
Oyreka
offline
Wölfin
   
  Beiträge: 93753  
:troest:

Ich habe volles Verständnis für Eure Enttäuschung. :knuddel:

Was glaubt ihr, wie enttäuscht am Sonntag Abend erst sein könnte, wenn sich herausstellt, dass alle meine Bedenken völlig umsonst waren. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

Man darf es durchaus unvernünftig nennen, für den einen oder anderen Glühwein und ein gemütliches Beisammensein mit Leuten, die man gut leiden mag, 750 km an einem WE zu fahren, aber das wäre nicht mein erster Anflug von unvernünftig gewesen. :D

Aber das Wetter aus den Überlegungen auszuklammern, das kann sich als große Dummheit entpuppen.

Darum: es ist nun wie es ist, und Hamburg bleibt eine Reise wert! Irgendwann möchte ich ja doch mal was von der Stadt sehen außer Schlafstätte und Kneipe :hehe:

__________________
Dialog ist das, was entsteht, wenn beide zuhören.

 
rechiii
 
New Post 03.12.2010 17:22
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
da schliesse ich mich oya an... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
ncave
 
New Post 03.12.2010 17:34
ncave
offline
cavi
   
  Beiträge: 131234  
ich freue mich schon auf einen neuen Termin :)

__________________
10 Minuten später und ich wäre schlagfertig gewesen
(Brei von Brecht)
 
aniko
 
New Post 03.12.2010 17:57
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Windfee, Oxo, Fantasy kommt ihr trotzdem? Ich muss das wissen wegen Essen und so?

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
HOTorNOT
 
New Post 04.12.2010 15:05
Administrator
HOTorNOT
offline
Administrator
   
  Beiträge: 38  
Schade, dass das Treffen nicht stattfindet. Ich hätte mich noch gerne von allen verabschiedet. Vielleicht gibt es dazu noch mal eine Gelegenheit.
 
 
Fantasy
 
New Post 04.12.2010 15:12
Fantasy
offline
Fighter*
   
  Beiträge: 44401  
Ich find's auch total schade... hat schon wer einen neuen Termin im Kopf?

@ HOTorNOT: Hey, mit dem Job mußt du nicht alle Brücken hinter dir abbrechen - es gibt keinen Grund, sich zu verabschieden. HOTorNOT, der user - klingt doch auch gut. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Some people think that it's nice to be rich - but what reallly counts are your friends.


 
aniko
 
New Post 04.12.2010 18:16
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Ja HOTorNOT, du bleibst doch Hon erhalten, oder? Wollen wir uns in Altona mal auf nen Glühwein treffen?

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
maginho
 
New Post 05.12.2010 12:13
maginho
offline
BigMag is watching you
   
  Beiträge: 59011  
Ich bin auch für einen neuen Termin.
Darf auch ohne Weihnachtsmarkt sein - der war für mich eh zwölftrangig. :D

__________________
Sörup 2013 - Ich war dabei!
 
Fantasy
 
New Post 05.12.2010 14:41
Fantasy
offline
Fighter*
   
  Beiträge: 44401  
Ich hätte den Weihnachtsmarkt schon gerne gesehen, aber vor Weihnachten würde wohl zeitlich etwas knapp. :S

__________________
Some people think that it's nice to be rich - but what reallly counts are your friends.


 
aniko
 
New Post 05.12.2010 20:43
aniko
offline
Puschimoods
   
  Beiträge: 26145  
Meine Eltern kommen ab 16.12. zu uns und bleiben bis nach Silvester. Daher wird das bei uns eher nichts mehr. Also wir können keinen Besuch mehr aufnehmen. :(

__________________
Was Hon zusammenführt, soll der User nicht mehr trennen...

06.09.2008
:hochzeit: :sheep:
 
Fantasy
 
New Post 08.12.2010 22:14
Fantasy
offline
Fighter*
   
  Beiträge: 44401  
Dann verlegen wir es eben ins nächste Jahr. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

__________________
Some people think that it's nice to be rich - but what reallly counts are your friends.


 
rechiii
 
New Post 09.12.2010 17:03
rechiii
offline
Dornröschen
   
  Beiträge: 136862  
wenn kein schnee mehr liegt

__________________
lllllgllllelllrllllllilllllnllllglllllelllllLlllltllllelllllslllllllrlllllllelllllclllllllhlllllilllllllillllllillllllll
trippy
 
New Post 10.01.2011 05:27
trippy
offline
vielpostend
   
  Beiträge: 418  
irgendwann jan. oder feb. bin ich mal wieder in hh. kontrollieren, ob
auch alles noch so ist, wie es früher war. 12.gif" border="0" alt=";)"/>

bitte schickt mir eine email, falls ihr wieder was plant.
würde mich freuen, euch nach langer zeit mal wieder zu sehen.

ps. wer mag, ich hab demnächst wieder skype installiert.
pss. gibt es garkeinen irc-chat-channel mehr? oder ähnliches?
 
n/a
 
New Post 11.02.2011 01:10
Guest
   
  Beiträge: N/A  
Moin!

Der irc channel ist doch schon ewig tot, das Forum stirbt auch nach und nach mehr ab...

Ich glaube, die meisten sind einfach zu facebook übergewechselt und haben die Lust an HoN verloren...
 
Seiten (6): « Erste ... « 4   5    [6] 
» antworten» abonnieren  
Gehe zu: