Flirt-Tipps: Wie lesen Frauen Profile?

Frau
Die meisten Männer haben keinen blassen Schimmer davon, wie Frauen Profile lesen.
Du glaubst mir nicht? Dann schau dir mal die meisten Männerprofile an. Sie machen alles falsch, was man falsch machen kann.
Wenn ich mich auf Online Profilen so umsehe, sehe ich tausende von Männern, die oben-ohne Fotos oder noch andere No-Go-Dinge reingestellt haben. Viele wissen nicht, wie sie Fotos von sich machen, die ANZIEHEND und INTERESSANT auf Frauen wirken. Ja, du hast richtig gehört: Oben-ohne ist ABSTOSSEND für Frauen. Und JA, das gilt auch für den Fall, dass du einen Oberkörper wie Brad Pitt in „Fight Club“ hast oder Bauchmuskeln wie Peter André.
Und oben-ohne-Fotos sind nur eines der vielen Beispiele dafür. Es gibt viele weitere. Es bringt nichts, deinen BMW, deinen tollen Job, deine Vorliebe für Markenklamotten und dein Hobby wie Golfen, Fitnesstraining oder Musik hören in deinem Profil einfach nur zu erwähnen.
Wenn sie all das abstoßend oder langweilig findet, WAS WILL DIE FRAU DENN IM PROFIL EINES MANNES SEHEN?
Gute Frage.

Mehr Gratis Flirt-Tipps?

Bestelle dir völlig unverbindlich David DeAngelos kostenlosen Newsletter* gleich hier. Dann erfährst du:
  • das Geheimnis des Kusstests: Wie du bei einem Date herausfindest, ob sie Interesse an dir hat und bereit für einen Kuss ist.
  • was Frauen im Gegensatz zu Männern von einem Date erwarten - und warum die meisten Frauen dich davon abhalten wollen, bei ihnen zu landen.
  • wie du eine "geheime Körpersprache" einsetzt, so dass du Frauen wie ein Magnet anziehst.
  • an welchen Orten du dich mit Frauen am besten triffst, ohne viel Geld auszugeben – die Zeit der teuren Restaurantbesuche ist vorbei...
* Der Newsletter ist ein Angebot von VerdoppleDeineDates.de und wird in deren Auftrag verschickt. Dein Vorname und deine E-Mail-Adresse werden an ein von VerdoppleDeineDates.de für den Newsletterversand beauftragtes Unternehmen übermittelt. Deine E-Mail ist absolut sicher und wird niemals an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter wieder abmelden.