Flirt-Tipps: Warum ist Dating unfair?

Diese Woche möchte ich über eins meiner Lieblingsthemen sprechen.
Ich möchte darüber sprechen, warum "Dating" kein "faires" Spiel ist und was du deswegen tun kannst...
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass das Leben als solches nicht fair ist. So gut wie NICHTS läuft fair ab.
Fairness ist ein Gedanke, der vom Menschen gemacht wurde. Ich habe manchmal den Eindruck, wir Menschen haben die Fairness erfunden, um uns selbst zu quälen.
Hier sind einige Beispiele dafür, inwiefern das Leben als solches "unfair" ist und inwiefern es zusammenhängt mit dem Thema Frauen und "Dating":
1) Manche Männer sind größer, andere sind kleiner. Frauen bevorzugen größere Männer. Wie unfair.
2) Nur sehr wenige Frauen, die auf der Erde herumlaufen, sind so hübsch und perfekt wie die Frauen im Playboy oder in anderen Hochglanzmagazinen... also ist es unmöglich, dass jeder Mann eine Frau bekommt, die so hübsch ist. Wie unfair ist das?!
3) Es gibt viele Männer, die in ihrem ganzen Leben kein einziges Mal in den Genuss kommen, Sex zu haben. Wie unfair.
5) Manche Männer wiederum haben hunderte oder sogar tausende Frauen in ihrem Leben gehabt! Wie unfair!
6) Manche Männer kennen das Geheimnis, wie in der Frau das magische Gefühl genannt "Anziehungskraft" erzeugt wird, obwohl diese Männer weder reich, noch schön, noch groß etc. sind. Und sie haben die Wahl bei jüngeren Frauen! Wie unfair!
Was ich damit sagen will ist: DAS LEBEN IST NICHT FAIR.
Und "Dating" ist genauso wenig fair.
Manchmal reagiert eine Frau positiv auf dich, aber schon am nächsten Tag verhält sie sich abweisend.
Manchmal funktioniert eine spezielle Technik oder ein Anmachspruch, manchmal aber nicht.
Nun, manchen gefällt die Tatsache, dass das Leben (und das Dating) nicht fair ist, überhaupt nicht. Sie regen sich auf, wenn’s mal nicht läuft und geben Dingen, die ihnen widerfahren, viel zu viel Bedeutung und laufen generell durchs Leben nach dem Motto: "Die Welt sollte anders laufen, sonst bin ich beleidigt".
Natürlich ist das TOTAL BESCHEUERT!
Je mehr ich das realisiert habe, dass das Leben unfair ist, desto klarer wurde mir:
DAS SIND GEILE NEUIGKEITEN!
Wenn das Leben "fair" wäre, dann könntest du nichts tun, um deinen persönlichen Erfolg zu verändern. Und du würdest lediglich bekommen, was alle anderen bekommen.
ABER: Du kannst deinen persönlichen Erfolg selbst erschaffen! Und das auf jedem Gebiet, wo du es möchtest (inklusive Frauen und "Dating").
Und der beste Teil dieser tollen Neuigkeiten ist, dass du nur besser und besser werden kannst, sobald du mal angefangen hast, an dir zu arbeiten. Die Karten werden dann ZU DEINEN GUNSTEN GEMISCHT.
Du kannst dich so sehr verbessern, dass du im VORTEIL bist, wenn es um Frauen und Dating geht.
Also: Wenn doch die Botschaft: "Das Leben ist nicht fair" so eine tolle Neuigkeit ist, warum sehen es viele Männer nicht so wie ich?
Ich persönlich glaube, dass die meisten Menschen NICHT WILLENS sind, sich aus ihrer Couch zu erheben, die Fernbedienung wegzulegen... und Zeit und Energie zu investieren, um ein MEISTER auf einem Gebiet zu werden.
Also möchte ich von dir, dass du etwas für dich tust. Und zwar jetzt gleich.
Halte einen Moment inne und triff eine Entscheidung: Vereinbare mit dir selbst, dass du HANDELN wirst. Triff die Entscheidung, dass du die Gebiete in deinem Leben, die du verbessern möchtest, verbessern wirst und dass du tun wirst, was dafür nötig ist. Was auch immer dafür notwendig ist. Dass du dabei bleibst und das so lange, bis du die von dir gewünschten Resultate erhältst.
Kannst du das mit dir selbst so vereinbaren?
Schaffst du es, dich daran zu halten? Dabei zu bleiben? Hältst du durch?
Die wichtigste Entscheidung, die Ich getroffen habe in Bezug auf meinen "Dating"-Erfolg, traf ich in einer Schicksalsnacht. In dieser Nacht habe ich entschieden, dass ich diesen Teil meines Lebens meistern werde.... KOSTE ES, WAS ES WOLLE.
Hast Du diese Entscheidung getroffen?
Wenn nicht, tu es JETZT.
Das Fazit:
"Dating" ist nicht fair.... Das ist eine geile Neuigkeit.
Wenn du die Karten zu deinem Vorteil mischen lassen kannst, dann kannst du den Erfolg haben, von dem die meisten Männer in ihrem Leben nur träumen. Ohne Übertreibung.
Nebenbei...
Ein anders Problem ist, dass viele nicht wissen, wo und wie sie ANFANGEN sollen. Sie wissen nicht, wo‘s lang geht und wo sie die Dinge lernen, die wirklich funktionieren.
Als ich mich entschieden habe, zu lernen, wie ich Anziehungskraft auf Frauen ausüben kann, habe ich etwa ein Jahr damit verbracht, "umherzuirren" und herauszufinden, was wirklich funktioniert.
Ich bin viele Runden gelaufen, indem ich Dinge probierte, die sich gut anhörten. Dinge, die so klangen, als würden sie sicher gut funktionieren. Aber leider: Sch... war‘s.
Dann, als ich es endlich herausfand, habe ich Techniken und Fähigkeiten gelernt, die wirklich funktionieren.
Warum erzähle ich dir das?
Weil ich dir die Zeit, Mühen, Ausgaben und Nerven ersparen will, die ich selbst investieren musste, um all meine Geheimnisse herauszufinden... Und ich würde mich freuen, dir zu helfen, wie du das Glück auf deine Seite bringen kannst beim Thema Frauen.
Ich möchte, dass du dir die Tatsache zunutze machst, dass ich buchstäblich tausende von Stunden investiert habe, in denen ich wahrscheinlich alles Menschenmögliche getan habe, was ein Mann tun kann, wenn es darum geht, wie man attraktive Frauen kennen lernt und sie als Freundin gewinnt. Ich habe Tausende dafür ausgegeben, diese Informationen zu ordnen und sie so zusammenzufassen, dass Du sie SOFORT und leicht aufnehmen kannst, um mehr Erfolg in Deinem Liebesleben zu haben.
Meine Frage an dich ist:
WIRST DU DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESEN LEBENSBEREICH ÜBERNEMEN, ODER WIRST DU WIE DIE MEISTEN AUF DER COUCH HOCKEN BLEIBEN, OHNE JE ZU BEKOMMEN, WAS DU IM LEBEN HABEN WILLST?
Mach einen Moment lang nichts anderes, als diese Frage zu beantworten. Du kannst sie still für dich im Geist beantworten, dir die Antwort aufschreiben oder sie laut aussprechen und sogar mit deinem Computer oder MP3-Player aufnehmen.
Mach das, bis du spürst, wie sich eine Emotion mit dieser Antwort verbindet. Wenn du so lange darüber nachgedacht hast, dass du in dir eine Art Brennen spürst, kannst du mit was auch immer weitermachen.
Tu es, für dich.
David D.
PS: Wenn du wissen möchtest, wie du ein MEISTER darin wirst, Frauen anzusprechen, Unterhaltungen anzufangen... und diese Unterhaltungen in DATES zu verwandeln... dann nimm dir eine Minute Zeit und lies DAS HIER:
Mehr über das eBook "Verdopple Deine Dates" erfahren...

David DeAngelo

Diese Flirt-Tipps werden dir präsentiert von: David DeAngelo, Autor von vielen Büchern und Kursen, die dir dabei helfen, Frauen im Internet, beim Einkaufen, in Bars und Diskotheken kennenzulernen.

Mehr Gratis Flirt-Tipps?

Bestelle dir völlig unverbindlich David DeAngelos kostenlosen Newsletter* gleich hier. Dann erfährst du:
  • das Geheimnis des Kusstests: Wie du bei einem Date herausfindest, ob sie Interesse an dir hat und bereit für einen Kuss ist.
  • was Frauen im Gegensatz zu Männern von einem Date erwarten - und warum die meisten Frauen dich davon abhalten wollen, bei ihnen zu landen.
  • wie du eine "geheime Körpersprache" einsetzt, so dass du Frauen wie ein Magnet anziehst.
  • an welchen Orten du dich mit Frauen am besten triffst, ohne viel Geld auszugeben – die Zeit der teuren Restaurantbesuche ist vorbei...
* Der Newsletter ist ein Angebot von VerdoppleDeineDates.de und wird in deren Auftrag verschickt. Dein Vorname und deine E-Mail-Adresse werden an ein von VerdoppleDeineDates.de für den Newsletterversand beauftragtes Unternehmen übermittelt. Deine E-Mail ist absolut sicher und wird niemals an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter wieder abmelden.